Schlagwörter

, , ,

Allen treuen und neuen Besuchern meines kleinen Blogs wünsche ich ein friedliches, gesundes neues Jahr mit viel Zeit und Muße für die wirklich wichtigen Dinge im Leben: Familie, Freunde, Mitmenschen, Hunde und Katzen, Natur, Erholung und, und….. da fallen jedem sicher noch eigene Prioritäten ein.                                                                                     Das mit den Vorsätzen klappt ja in den meisten Fällen auch nur ziemlich begrenzt, aber ich werde  2017 öfter mal innehalten, durchatmen (natürlich am besten im Wald oder am Meer) und mich nicht mehr so von Medien und negativ Nachrichten überfluten lassen. Im letzten Jahr hatte ich mich tatsächlich manchmal richtig „fremdgesteuert“empfunden – das sollte nicht sein…  In diesem Sinne volle Kraft voraus in ein frisches 2017 !                          Eure Zimtschnegge ❤ !

img_7882