Schlagwörter

, ,

An dieser Stelle möchte ich euch jemanden vorstellen, der seit gut 7 Wochen meine Zeiteinteilung und überhaupt meinen ganzen Alltag in Beschlag genommen hat, nachdem ich mein liebes Hundi Jakob im September gehen lassen musste, da er furchtbar krank war. Traurig, denn er wurde nur 6 Jahre alt. Hier ein Foto zur Erinnerung, denn ihr konntet ihn in einigen älteren Posts bewundern- er war ein Traumhundi !20150328_115744

Jetzt ist Kalle bei uns eingezogen . Er kommt von Rhodos und ist ca. 1-2 Jahre alt. Wie sich in mehreren Untersuchungen rausgestellt hat, hat er 6 Schrotkuglen in seinem kleinen Körper. Eine davon im Herzmuskel. Ausserdem ist er auch noch herzkrank und hat einen schlecht verheilten Beinbruch. Trotzdem ist er sehr munter , schon ziemlich anhänglich und lernt auch schnell – alles Mögliche 😉 ! Er hat unsere Herzen im Sturm erobert und wird uns hoffentlich lange begleiten.

20160108_202701_00120151223_122429

20151221_162038

20160108_202821