Schlagwörter

, ,

IMG_6546

Freut ihr euch nicht auch, wenn mal etwas vollkommen unerwartet Schönes passiert – bestimmt doch ! Deswegen an dieser Stelle mal kein Rezept, sondern ausnahmsweise etwas ganz Persönliches.

Am Sonntag, spät abends , nach fast 10 Stunden , unzähligen Baustellen und kilometerlangen Staus kamen wir ,vollkommen erledigt, zurück aus dem Norden nachhause. Wir wurden von unserer Tochter mit Freund und Hund am Gartentor empfangen- das war schon schön- und ins Haus begleitet. Ich ging voran und sah als Erste meine nachträgliche Geburtstagsüberraschung ( den runden Geburtstag hatte ich schon erfolgreich verdrängt 😉 ) auf dem grossen Familientisch. Mir entfuhr ein ziemlich lauter Juchzer, denn damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet : ein riesiges , wunderschönes Blumengebinde, ein Traum von sahniger Erdbeertorte, eine Nudelmaschine ( den Führerschein muss ich erst machen… ) und eine Kiste mit verschiedenem, feinstem Olivenöl und italienischen Keksen. Diese schöne Überraschung hat mir sogar den ungeliebten runden Geburtstag versüsst – im wahrsten Sinne des Wortes 🙂 !

IMG_6542 IMG_6543 IMG_6541 IMG_6545