Schlagwörter

,

IMG_5290Erinnert ihr euch noch an meinen Post  Schlehenlikör vom 18.11. ? Damals habe ich ihn angesetzt und jetzt ist er endlich genussbereit – im wahrsten Sinne des Wortes ! Es ist ja mein erster Likör, den ich selbst gemacht habe, und nicht nur ich bin überrascht wie lecker er geworden ist. Wir haben schon ein paar klitzekleine Gläschen gekostet und verschenkt hab ich auch schon etwas von diesem wärmenden Schlückchen. Ihr müsst euch heute leider mit ein paar Fotos zufriedengeben, denn kosten geht ja nicht. Vielleicht hat ja aber doch jemand von euch diesen Likör angesetzt und lässt es mich wissen ??? Würde mich sehr freuen !   In diesem Sinne : Prösterchen ! 🙂  und schöne und entspannte Weihnachten für euch !  Liebe Grüsse von der Zimtschnegge

IMG_5291

IMG_5294

IMG_5299