Schlagwörter

, , ,

DSC04105DSC04093Neulich war ich ein paar Stunden in München. Es war ziemlich frisch, aber der Viktualienmarkt ist auch bei nicht so schönem Wetter einen Besuch wert. Da ich Hundi dabei hatte, war es nicht so leicht Fotos zu machen. Er war so von den Düften des vielfältigen Köstlichkeiten Angebots begeistert, dass er ständig hin und her zog , um soviel wie möglich davon in seine kleine Nase zu bekommen 🙂 . So sind es also ein paar Eindrücke von dem bunten und vielfältigen Warenangebot des Viktualienmarktes, die ich unter wackeligen Umständen eingefangen habe.   Als es dann doch zu kalt wurde, konnten wir uns im Cafe Rischart bei Kakao und allerköstlichstem Allgäuer Apfelkuchen – mit butterfeinem, knusprigem Mürbeteig, Schmandfüllung , Apfelspalten mit Sultaninen und -ich glaube mit Honig- glasiert, aufwärmen.  Viel Spaß beim Schauen !

DSC04096

DSC04106

DSC04091

DSC04097

DSC04095

DSC04099

DSC04107

DSC04103

DSC04094

DSC04101

DSC04090

DSC04110

DSC04111