Schlagwörter

, , ,

IMG_4995Bei schönstem, sonnigen Herbstwetter habe ich gestern den Weihnachtsmarkt im Park des Schlosses von Graf Faber-Castell ( der Hersteller der Schreibwerkzeuge) besucht. Unter dem Motto “ Winterträume “ konnte man ein grosses, buntes Angebot an Weihnachtsdekoration, Schönes für Haus und Garten, Gestricktes für Kopf und Hals, schönen Schmuck, besonders leckere Schokolade, Gebäck , ausgefallene Pflanzendeko und vieles mehr bewundern und einkaufen. Es gab natürlich auch viel zu essen und die verschiedensten wärmenden Getränke. Auch im Erdgeschoss des Schlosses konnte man -in tausend Düfte eingehüllt- die , teilweise recht ausgefallen gestalteten , Waren ‚bewundern‘. Dort durfte man allerdings nicht fotografieren. Dieses Mal hat mir der Markt besonders gut gefallen und ich musste meine Einkäufe leider ziemlich beschränken – ich konnte einfach nicht so viel tragen 🙂 ! Aber nicht so schlimm- der nächste Weihnachtsmarkt steht schon vor der Tür : der ehemalige „Schloss Hexenagger “ Markt, der jetzt im Gut Wolfgangshof an den vier Adventwochenenden stattfindet. Aber hier nun ein paar Fotos von gestern – ich hoffe sie gefallen euch obwohl der Schnee fehlt…

IMG_4996

IMG_4997

IMG_5000 IMG_5001 IMG_5002

IMG_5004

IMG_5008

IMG_5011

IMG_5013 IMG_5014

IMG_5017 IMG_5020 IMG_5021

IMG_5022 IMG_5025 IMG_5026 IMG_5027 IMG_5030 IMG_5031 IMG_5032