Schlagwörter

,

Liebe Besucher ! Statt einem neuen Rezept gibts heute schnell ein paar Grüsse aus Sylt, wo ich zur Zeit Strand, Wind und Müßiggang geniesse. Nicht zu vergessen das leckere Essen, dass ich garnicht selber kochen muss. Wir wohnen in einem kleinen , schnuckeligen Hotelchen gleich hinter den Dünen und ganz nah am Hundestrand, wo auch Hundi mit im Strandkorb sitzen darf. Auch in der Nähe ist Wonnemeyer direkt am Strand, wo ich praktisch immer sitzen , die leckeren Kleinigkeiten essen und auf den Strand schauen könnte. Es ist einfach traumhaft und nicht „schickimicki“, was ja immer pauschal von Sylt behauptet wird. Kommt eben drauf an , was man daraus macht ! In den nächsten Tagen möchte ich euch jedenfalls ein paar Fotos  von schönen Orten und Dingen hier auf Sylt zeigen – ich hoffe Ihr habt Spass daran ! Leider habe ich mein Ladekabel für die Sony zuhause vergessen, sodass ich leider nur Handyfotos habe. BildBildBildBild

 

Aber besser als nix – oder ? 🙂