Schlagwörter

Heute gibts mal kein Rezept, sondern ein Foto -oder mehrere- ( Heidi Klum verkehrt rum 🙂 ) Denn : Michaela vom Blog „Coffee made in Austria“ – das mit dem verlinken klappt bei mir noch nicht – hatte die tolle Idee, dass jeden Monat bzw. in loser Reihenfolge ein Blogger unter dem Titel „Home sweet Home“ ein geknipstes Foto von seiner häuslichen Umgebung postet. Es macht mir Spaß da mitzumachen und deswegen könnt Ihr hier ab jetzt ab und zu Ecken, Plätze, Dinge und Eindrücke von unserem Haus finden, die ich besonders gerne oder überhaupt nicht gerne sehe. Dabei geht es nicht um ausgefeilte Fotoqualität, sondern eben um Geknipstes ! Ich hoffe, Ihr habt auch Spaß dabei und wenn Ihr auf den Button „Home sweet Home“ auf meiner Starseite klickt, kommt Ihr direkt auf Michaelas Blog und zu den Fotos der anderen Blogger, die da mitmachen.     Eure Anja Zimtschnegge 🙂 ❤

DSC03160

Das ist unsere Pinnwand, die ich natürlich sehr gerne anschaue, denn es sind Postkarten aus fernen Ländern von unseren Kindern, Fotos von meinem Border Collie,der leider nicht mehr da ist und ein paar Sprüche und Hingucker zum Schmunzeln.                 * 21.6.2014      Heute  zeige ich hier mal ein paar Mitbewohner, die den Garten bewachen. Diese englischen Steinfiguren gefallen mir sehr , sie sind so nach und nach hier eingezogen. Jede hat einen eigenen Namen und eine besondere Aufgabe. Der erste ist der Mauerwächter. Er bewacht die Gräber meiner beiden Hunde, die nicht mehr da sind.

DSC03152

Dieser gelangweilte Kerl heisst Torwächter und wartet geduldig auf den nächsten Besucher. Im Gegensatz zu unseren Hunden ist er dabei ganz leise… 🙂

DSC03153